Image and video hosting by TinyPic


Gedankenvergewaltigung.


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   "Die Fliegenden Homberger"
   myspace.com/codycaro
   Lara



http://myblog.de/codycaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
summarized.

Wie hat 2008 für dich angefangen?
- sehr sehr neblig. :D

Wie war ....
Karneval?

- echt mal schön! Hab viel gemacht, gelacht, getrunken, war aber nicht betrunken.
Ostern?
war ich in london.
Halloween
Hab ich nichts gemacht. Zu voll, macht mir keinen Spaß.
Weihnachten?
ruhig. gemütlich. nostalgisch.

Wohin bist du 2008 gereist?
- ein Wochenende nach London
- ein verlängertes Wochenende nach Ameland
- ein verlängertes Wochenende nach Plön (Holsteinische Schweiz)
- 10 Tage nach Aarhus in Dänemark
- 2 Wochen nach Ameland
- einen Tag nach Amsterdam
- 1 Woche nach Sant Pol de Mar in Spanien
- ein Wochenende nach Sylt

Hast du 2008 Freunde verloren oder hinzugewonnen?
nun, sagen wir es so: es haben sich einige oberflächliche Freundschaften mehr gefestigt. Und andere, ehemals feste Freundschaften haben sich gelöst. Außerdem habe ich eine ganze Menge neuer Leute kennengelernt, mit denen man so einiges unternehmen und viel Spaß haben kann. Was draus wird? Werden wir sehen....

Was hast du 2008 gelernt?
- in der Uni ziemlich viel.
- im Leben auch so einiges. Nämlich, dass Freundschaften bei Geld-Angelegenheiten tatsächlich doch gefährdet werden. Und, dass man manche Geschehnisse erst sehr viel später im Nachhinein durchschauen kann.
Und, dass manche Menschen merkwürdigerweise undurchschaubar bleiben.
Und, dass man mit Verbissenheit nicht immer gut ans ziel kommt.

War 2008 rückblickend ein gutes oder ein schlechtes Jahr?
- nun... es war zunächst eher mies und ist dann, nach und nach, mit einigen höhen und tiefen, immer besser geworden. von daher blicke ich 2009 recht positiv und erwartungsvoll entgegen.
31.12.08 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung