Image and video hosting by TinyPic


Gedankenvergewaltigung.


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   "Die Fliegenden Homberger"
   myspace.com/codycaro
   Lara



http://myblog.de/codycaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So sehr verrinnt die Zeit vor meinen Augen?
Wie ein Kind, dass erwartungsvoll und voller Jubel auf den Heiligen Abend blickt, so freute ich mich auf den Ausflug am Freitag. Es war nur ein wenig Streifen durch die Geschäfte in Düsseldorf, es war nur ein Film im Kino. Dinge, die ich schon tausendmal tat. Aber in den letzten zwei Monaten tat ich solches eben nicht, weshalb es nun wie ein Fest für mich war.

So sehr verrrinnt die Zeit vor meinen Augen.

(Und ist es jetzt schlecht, weil ich keine Zeit mehr zum eigentlichen Leben habe; oder ist es eben gut, weil durch diese Enthaltung der Blick aufs Wesentliche fokussiert wird und ich wieder lerne die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen?)
9.12.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung