Image and video hosting by TinyPic


Gedankenvergewaltigung.


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   "Die Fliegenden Homberger"
   myspace.com/codycaro
   Lara



http://myblog.de/codycaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nikolaus. (ein protokoll).

dienstag, 4. dezember:
am düsseldorfer bahnhof versucht das bestimmte nikolausgeschenk für mama zu besorgen. war natürlich doch ausverkauft. geärgert.
wieder vergessen, dass donnerstag nikolaus ist.

mittwoch, 5. dezember:
adventskalendertürchen geöffnet,
daran gedacht, dass morgen nikolaus ist. gefreut.
nachhilfe gegeben, referat gemacht, vergessen, dass morgen nikolaus ist.
training gehabt, dabei wieder erinnert worden, dass morgen nikolaus ist. gefreut.
icq-away-nachricht am abend: "dem nikolaus auf der lauer liegen."
den ganzen abend witze drüber gemacht.
schlafen gegangen, ohne einen stiefel rauszustellen. gedacht: "doch schon zu alt dafür..."
vergessen, dass morgen nikolaus ist, eingeschlafen.

donnerstag, 6. dezember:
aufgewacht, vergessen adventskalender zu öffnen, aus dem zimmer gegangen, dabei nicht dran gedacht, dass heute nikolaus ist und deshalb über den gefüllten nikolausbeutel gestolpert und dabei fast ausgerutscht.
wieder dran gedacht, dass heute nikolaus ist.
gefreut.
6.12.07 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hyo Young / Website (6.12.07 21:41)
ich sag mal nichts
solang du nicht ständig vergisst, dass am 24. weihnachten ist - ist alles okay

yoyo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung