Image and video hosting by TinyPic


Gedankenvergewaltigung.


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   "Die Fliegenden Homberger"
   myspace.com/codycaro
   Lara



http://myblog.de/codycaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gelernt.

Was lernen wir im Literatur-Grundkurs?
"Es ist ein schmales Buch, ABER es ist ein Buch."
Ja.

Was lerne ich vom Leben?
- Wenn man nicht alles besser selber macht, dann geht es drunter und drüber. Deshalb bin ich selten ein Freund von Teamarbeit, sondern lieber Einzelkämpfer.
- Entweder ich kann zaubern, oder es war Zufall, dass in den letzten Wochen IMMER eine Zugtür genau vor meiner Nase gehalten hat.
- Busfahrer von Bussen, die zur Uni fahren, zu sein, muss ein sehr deprimierender Job sein.
- Man kann sich nicht auf Hausaufgaben konzentriereren, wenn man nicht erst die noch nicht gesehenen DVD-Staffeln zu Ende angeschaut hat.
- Huch, in zwei Wochen ist Weihnachten und ich habe bisher kaum Geschenke!
Und das wichtigste:
- Das Leben ist wie eine Ketchupflasche. Entweder es kommt nichts, oder alles auf einmal!
5.12.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung